Wähle Sprache :

MEINUNGEN

Wenn Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Produkt Probolan 50 mitteilen möchten, zögern Sie nicht und geben Sie Ihre Meinung ab.

Ich bin seit 20 Jahren ein Bodybuilder und in dieser Zeit habe ich jede Menge von Produkten ausprobiert, beide für Muskelmasse und Ergänzungen. Ich benutze dieses Produkt schon seit eine Zeitlang, nachdem es mir von einen Kumpel beim Fitnessstudio empfohlen war. Naja, am Anfang habe ich nicht wirklich geglaubt was er mir erzählt hat aber er hat mich doch überredet. Ich habe es probiert und ich muss sagen, es ist wirklich super, alles was er mir erzählt hat, habe ich bei meinem eigenen Körper gespurt. Nach nur vier Jahre habe ich ganz anders und stärker gefühlt. Ich würde es wirklich empfehlen!

Antworten

Ich habe immer gedacht dass Ergänzungen zu nehmen, hat mir gar nicht gepasst. Dann hat meiner Fitnesstrainer mir darüber erzählt also ich habe die Webseite besucht und in Endeffekt ich wollte es ausprobieren. Ich habe sofort besser gefühlt, stärkere Muskeln und einen besseren Körper. Ich musste mich wirklich neu über Ergänzungen überlegen, es ist wirklich ein gutes Produkt.

Antworten

Ich bin keine Bodybuilding-Fanatikerin aber ich will meinen Körper ordentlich halten, flach und mit stärken Muskeln. Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal probiert dank einer Freundin, die oft Tanzt. Es hat mir gefallen und ich habe auch angefangen es zu nehmen. Sie betont dass es verbesserte Kraft und Belastbarkeit gibt. Ich finde es auch gut für Körperstraffung auch, was kann ich sagen, es ist fantastisch….

Antworten

Ich gehe seit nur ein paar Monaten ins Fitnesszentrum, sechs ungefähr. Ich muss sagen, ich hatte schon viel Gewicht abzunehmen. Deswegen bin ich auf diesen Weg gestartet. Innerhalb diesen Sechs Monaten habe ich schon seit dem zweiten Erfolge gesehen. Ich habe dieses Produkt nochmal gekauft und habe es regelmäßig genommen. Seit den ersten Tagen habe ich eine merkwürdige Änderung zu meiner Kraft und Energie gesehen. Ich habe auch eine Änderung zu meiner Körperstraffung gesehen, und jetzt nach ungefähr vier Monaten habe ich wirklich einen guten Körper. Ich bin sicher zufrieden.

Antworten

So wie die anderen, bin ich auch die gleiche Meinung über diesen Produkt, gleiche Erfolge und Leistungen. Ich habe es auch meinen Arbeitskollegen, die Täglich mit mir ins Fitnessstudio gehen, empfohlen. Wir drei haben alle die gleiche Meinung, dieses Produkt macht wirklich was versprochen ist und der beste Weg die Effekte zu sehen, ist das selbst zu probieren. Ich empfehle es zu jedem, der die Körperstraffung mit einem sicheren und geprüften Produkt verbessern will, man wird schon überredet sein. Wunderbar!

Antworten

Ich war immer von Sport begeistert, schon seit der Grundschule als meine Eltern mich für verschiedene Gymnastik und Aerobicskursen gemeldet haben. Ich habe die geübt bis ich mit meinem Sohn schwanger war, danach musste ich für vier Jahre alle Aktivitäten halten. Ich trainiere jetzt wieder seit ca. 2 Monaten, hauptsächlich weil meiner Körper nicht mehr so gut ausschaut. Ein paar Freunde bei dem Fitnessstudio haben mir über das Produkt erzählt und ich habe es probiert. Es hat mir gefallen und ich habe es dann wiedergenommen. Jetzt ist es nur ein paar Wochen später und… magisch schaut meinen Körper jetzt besser aus, es ist ein Wunder.

Antworten

Ganz kurz möchte ich sagen dass, dieses Produkt das Beste, das wir in 10 Jahren von körperlichen Bewegung probiert haben. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert und dieses ist besser als alle andere, man muss es probieren.

Antworten

Ich trainiere Bodybuilding als Anfänger und Probolan 50 ist mein Lieblingsergänzungsmittel für den Aufbau von Masse und Kraft. Nach nur einem Tag Training fühlte ich mich stärker und schwerer, was durch die wöchentliche Waage bestätigt wurde. Ich empfehle die Nummer 1.

Antworten

Ein Freund von mir hat mir dieses Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Er sagte die Effekte seien nach wenigen Tagen sichtbar, also lachte ich und meinte es seien Steroide (haha). Aber es hat sich herausgestellt, dass es wirklich gut ist. Nach 3 Wochen Training habe ich 2cm Muskelmasse am Arm zugenommen, und in etwa 4kg am ganzen Körper. Ich empfehle es definitiv.

Antworten

Liebe Herren, was ist mit Nebenwirkungen? Habt ihr etwas festgestellt? Ich würde lieber die Leute hier fragen als die Etikette lesen?

Antworten

Probolan 50 hat keine Nebenwikungen. Desweiteren bin ich vollgepumpt mit Energie, wenn ich Probolan benutze und bin voller Tatendrang.

Antworten

Ich bereue es zuerst nur Meta anabolon gekauft zu haben, das war Geldverschwendung. Ich hätte Probolan 50 kaufen sollen. Nachdem ich Proboland 50 eingenommen habe, geht es mir so viel besser. Meine Muskelmasse und Kraft hat sich erhöht. Ich stemme jetzt 15kg beim Bankdrücken und mache 8 mal mehr Pull-Ups.

Antworten

Ich fange heute an … was für ein Wundermittel.

Antworten

Kommentieren

Ihre Mail wird nicht veröffentlicht. Wichtige Felder sind mit * markiert.